Luxury Fragrance Brand

Luxury Fragrance Brand

location_on Brüssel Belgien

Zur Beachtung:
Investments in Unternehmen sind riskant und sollten nur als Teil eines diversifizierten Portfolios erfolgen. Jedes Investment kann einen Totalverlust der Investitionssumme zur Folge haben. Diese Website richtet sich ausschließlich an Investoren, die ausreichend Erfahrung und Kompetenz haben, um die Risiken von Unternehmensinvestments zu verstehen und eigenverantwortlich Investmententscheidungen zu treffen. Sie sollten vor jedem Investment Ihre eigene kritische Analyse des jeweiligen Investmentangebotes durchführen.

Kurze Zusammenfassung

House of Ahsan is a luxury fragrance brand built around craftsmanship, emotional storytelling, and refined design, launching a first collection of premium niche perfumes for an international audience.

Highlights

  • Premium niche fragrance brand with strong emotional storytelling
  • Clear positioning between luxury perfumery and accessible exclusivity
  • Focused launch with three signature fragrances and scalable model
  • Growing demand for niche perfumes in Europe, UK and Middle East
  • Early-stage investment with strong brand and long-term growth potential

Übersicht

Ziel CHF 45,000
Mindestinvestition CHF 9,000
Erhaltenes Kapital CHF 0
Vorherige Runden CHF 0
Phase Verkaufsfähiges Produkt
Investorenrolle Monatliches Engagement

Eine Frage stellen
Haben Sie eine Frage über dieses Projekt?

Ähnliche Anzeigen